Oktober 2010

4. Lemken Triathlon. Ein voller Erfolg.

Am 11.09.2010 war es mal wieder soweit, der Lemken Triathlon ging in die 4. Runde.

Im Rahmen des Merscheider Marktes, begrüßten sich die Landjugend Bernkastel-Wittlich und der Landjugenbund Saar zum sportlichen Wettkampf mit Bodenbearbeitungsgeräten, Drillmaschinen,Spritzen,...

Mit insgesamt 6 Wettbewerben wie z..B. grubbern mit anschl. wechseln der Schare, pflügen auf Zeit,  Umgang mit der Spritze,...  konnten die Teilnehmer ihr Können in allen Bereichen der Landtechnik  vor den zahlreichen Zuschauern unter Beweis stellen.

Im Lady´s Cup mussten auch die Damen der beiden Mannschaften in einem Wettkampf mit der Sämaschine antreten.

Ám Ende konnte die Landjugend Bernkastel-Wittlich den Wettbewerb mit nur 5 Punkten Vorsprung vor dem Landjugendverbund Saar für sich entscheiden.

Für Lemken gab es allerdings nur Gewinner und alle sind sich sicher:
"Der 4. Lemken Triathon hat allen Beteiligten viel Vergnügen bereitet !"

NEU in unserem Verkaufsprogramm!

SILOKING der Markt- und Innovationsführer in Sachen Fütterungstechnik.

Vertikal-Futtermischwagen zur Erstellung von Mischrationen für Rinder. Besonders exakte und futterschonende Mischungen von 3m³ bis 45m³. Auch mit Strohgebläse

Besonders wendige Selbstfahrer-Vertikal-Futtermischwagen von 10m³ bis 30m³ mit einem besonders flexiblen Dreipunkt-Fahrwerk und einem strukturschonenden Fräskonzept zur Futterentnahme.
Weitere Infos unter www.siloking.com.

Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne.